Zurück Weiter
vorherige Etappe weiter zur Zusammenfassung

Sonntag, 19.09. Remoulins - Oldenburg

Bernhard, Inge und Günter in der Bahn

Die Nacht im Bus ist wenig bequem. Da ich mit meinen zwei Metern Länge für die Schlafsitze einen halben Meter zu lang bin und ausserdem noch den beleibten Bernhard neben mir schnarchen habe, ziehe ich es irgendwann vor, den Rest der Nacht sitzend zu verbringen. Das ist deutlich bequemer, und ich bekomme sogar noch eine Mütze voll Schlaf. Die Rückkehr nach Deutschland verläuft überraschenderweise anders als sonst - es scheint die Sonne! 16 lange Stunden nach unserem Start in Remoulins erreichen wir Osnabrück. Von hier sind es noch knapp 2 Stunden mit der Bahn und wir sind wieder zuhause in Oldenburg.

Rückblickend bin ich froh, dass uns der halbstarke Daniel mit seinem aufgemotzten Peugeot 206 nicht über den Weg gefahren ist…

zurück zum Seitenanfang


Zurück Weiter
vorherige Etappe weiter zur Zusammenfassung