Neuseeland und Australien

Radeln am anderen Ende der Welt, oder was sonst alles in die Hose geht…

Zurück Weiter
vorherige Etappe nächste Etappe

Dienstag 09.03.: Sydney

Ania

Heute muss ich meine Vorräte auffüllen und mir die Route etwas näher ansehen, denn morgen will ich losradeln. Heute ist aber auch ein hammerharter Tag, das Thermometer klettert auf 35°C! Das ist nichts um Rekorde zu brechen! Ich stelle mir vor, morgen bei ähnlichen Temperaturen in die Blauen Berge hinauf zu schnaufen…

Wir lassen es heute ruhig angehen. Meine Fressalien und Ausrüstung für die Tour habe ich schnell zusammen. Dann planschen wir den Rest des Tages im Pool herum. Natasha kommt erst spät und etwas entnervt von der Arbeit zurück - der Bus ist unterwegs zusammengebrochen, ein Ersatzbus kam erst nach langer Wartezeit.

zurück zum Seitenanfang


Zurück Weiter
vorherige Etappe nächste Etappe